loading
img img img

Information

Wenn Du den Club betrittst und zwei deiner Favourite Songs gerade ineinander gemischt werden, so wie du sie noch nie zuvor gehört hast, dann steht DJ Rida im DJ Pult. Er sorgt dafür das genre-übergreifend Black & House eins werden. Seit 2007 ist DJ Rida als DJ unterwegs und hat schnell damit angefangen seine eigenen Events auf die Beine zu stellen. Dadurch machte sein Name in seiner Heimatstadt rasant die Runden. Schnell tourte er deutschlandweit umher, ob im hohen Norden oder im tiefen Süden, von Hamburg bis München durchquerte er das Land. In Zusammenarbeit mit diversen DJ Größen, Künstlern und Superstars konnte DJ Rida seine Mixkünste unter beweis stellen und diese bei ihren Events supporten. Regelmäßig bespielt DJ Rida in Italien an seinem Lieblings Urlaubsort fünf verschiedene Clubs und beschert den Urlaubern aus der ganzen Welt coole Partynächte bei heißen Temperaturen.

Kontakt

Name

Nachricht

Deine Nachricht wurde gesendet! Danke für die Anfrage.
Fehler! Schaue dir die markierten Felder an und korrigiere sie.